Swarovski Crystal Beads

Was ist das Besondere an diesem eingetragenen Markenzeichen?

SODELIA ® ist die Abkürzung für: SOLI DEO GLORIA!
Das bedeutet "GOTT allein die Ehre".

Alle Kostbarkeiten in dieser Kategorie haben eines gemeinsam: Sie sind kunstfertige Handarbeit, die nur von mir persönlich in überlieferter Technik hergestellt wird und das Motto meiner Arbeit ist: SOLI DEO GLORIA!
Wertvolle Materialien und viel Liebe bei der Fertigung geben den edlen Stücken ihre eigene Prägung.

Die Perlenverbindungen sind selbstverständlich einzeln und per Hand geformt (nicht wie übliche Massenware aus Fertigvorprodukten)!
Die speziellen, gedrehten Silberdraht-Elemente zwischen den Mittelperlen (Vaterunserperlen) sind in ihrer Machart einzigartig und ebenso in reiner Handarbeit hergestellt. Diese Kunst hat mich eine Ordensschwester in Portugal gelehrt und ich habe sie selbst noch ein wenig weiter entwickelt, so dass sie in dieser Art allein von mir produziert werden.

Ein Rosenkranz von SODELIA® ist nicht "irgend ein Rosenkranz", sondern ein kostbares Familienerbstück.
Wertvolles Material wird auf diese Weise zum "greifbaren Zeichen", das von den unschätzbaren Reichtümern des Gebets erzählen kann. So kann ein Rosenkranz von SODELIA zu einem Erbstück werden, das von Generation zu Generation den Schatz des "gelebten Gebetes" weitergeben will!
Dann wird das wunderbare Rosenkranzgebet "fühlbar und sichtbar" in seinem ganzen Reichtum und all der verborgenen Schönheit.

Gottes Segen und
viel Freude auf meinen Seiten,
 
Michaela Voss
Heavens-Presents
Agnus-Dei-Verlag
Swarovski Crystal Beads
  

Seite:  1 

Rosenkranz (6) "Crystal Seraph" Siam  SODELIA® 504

Rosenkranz (6) "Crystal Seraph" Siam SODELIA® 504

269,00 EUR
Rosenkranz (6) "Crystal Michael" Light Sapphire SODELIA® 502

Rosenkranz (6) "Crystal Michael" Light Sapphire SODELIA® 502

269,00 EUR
Rosenkranz (6) "Crystal Gabriel" Peridot SODELIA® 503

Rosenkranz (6) "Crystal Gabriel" Peridot SODELIA® 503

269,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)