Erste Hilfe auf katholisch
das Notfallset der besonderen Art
Ausverkauf - nur noch solange der Vorrat reicht!
Weihwasser - statt Bachblüten!
Geweihtes Salz - statt homöopathischer Globuli.
Geweihtes Öl - statt Ayurveda
und Weihrauch zu Gottes Ehre - statt Räucherstäbchen!
Anstelle all der esoterischen „Heilmittelchen“ möchten wir wieder zuerst zu unserem Heiland und Erlöser gehen und Gott um Seinen Segen und die Gnade der Heilung bitten. In den Sakramentalien sind uns wertvolle Gnadengeschenke angeboten.
Erbitten und nutzen wir sie wieder!
Das Weihwasser, das geweihte Öl oder der Weihrauch sind nicht zum Verzehr geeignet! Das geweihte Salz ist allerdings Speisesalz.
Hinweis: Für eine sichere und hygienische Handhabung aller Bestandteile des „Notfallsets“ ist der Kunde selbst verantwortlich.
Die hier beschriebenen „Anwendungen“ ersetzen selbstverständlich keinen Arztbesuch und auch nicht notwendige Therapien! (vergl. dazu auch die Bibel: Lk 5,31; Sir 38,1-2; Sir 38,12!)
Inhalt des bedruckten Lederschlüsselanhängertäschchens:
- Mini-Sprühfläschchen: für Weihwasser (Wegen der Vorgaben bzgl. Corona leider nur noch OHNE Füllung!)
- Glasröhrchen: für geweihtes Öl (Gratisfüllung)
- Glasröhrchen oder Kunststoffküvette: gesegneter Weihrauch (Gratisfüllung)
- Kunststoffküvette: geweihtes Salz (Gratisfüllung)
- Gebetsanleitung und Beschreibung (24 Seiten-Falzung)
- Kreuz (Metall)
- Fingerrosenkranz (Metall - vernickelt)
- wunderbare Medaille
- Schutzengel- / Michaelsmedaille
- Benediktusmedaille (mini)
- div. Visitenkarten mit Gebeten oder Impulsen
Ein originelle Geschenkidee nicht nur im Jahr des Glaubens.
Abbildungen ähnlich (z.B. variieren die Gebetskärtchen oder die Gefäße für Salz oder Weihrauch)
Bitte beachten Sie: Geweihte Artikel sind immer unverkäuflich!
Darum erlauben wir uns einen Basispreis für das komplette Set zu berechnen und Sie bekommen quasi gesegnetes Kreuz, ges. Medaillen, ges. Rosenkranz "gratis".
Aus hygienischen Gründen dürfen wir leider keine Flüssigkeiten (wie Öl und Weihwasser) in die dafür vorgesehenen Gefäße einfüllen!