Advent

Advent

Advent - Geschenke und Sinnvolles

Die Artikel in dieser Kategorie (außer Buch) erhalten Sie exklusiv und nur hier bei HEAVENS-PRESENTS / AGNUS-DEI-VERLAG. 
Jedes Design ist von mir selbst entworfen und die Endprodukte ggf. komplett in Handarbeit gefertigt, wie z.B. die Adventkalender. 
Aus diesem Grund ist die Auflage jedes Jahr sehr limitiert.

Wie sieht das praktisch aus? 
Zunächst ist da die Idee, etwas Neues zu erschaffen, das Sinn und Schönheit vereint und vor allem auch einzigartig sein soll.
Ich zeichne / fotografiere / gestalte die Motive und Texte, und erstelle einen ersten Prototyp, sobald ein Projekt mich begeistert. 
Dann, wenn es passt, werden die Materialien fertig designt und in Druck gegeben.
Bei Postkarten ist das natürlich einfach und die Karten werden anschließend ggf. nur konfektioniert. Das bedeutet, dass ich z.B. bei den hochwertigen Doppelkarten die gefütterten Briefumschläge mit Karte per Hand in Klarsichtbeutel verpacke, damit sie möglichst ansprechend und geschützt beim Kunden ankommen. 

Wenn Proddukte aber erst weiterverarbeitet werden müssen, geht es in die "Werkstatt" damit. 
Da ich mittlerweile schwerbehindert bin, bedeutet "Werkstatt" ein fahrbarer Tisch an meinem Bett oder Rollstuhl, der alle Materialien bereit hält und bei Bedarf von meiner Mitschwester für mich hergerichtet wird. 
So kann ich trotz meiner Einschränkungen in kleinen Etappen (solange die Kraft jeweils reicht) die Produkte Stück für Stück fertigstellen.
Alles wird sorgfältig per Hand zugeschnitten, gefaltet, geklebt und liebevoll verpackt.

Deshalb sind die Preise hier im Shop vielleicht nicht vergleichbar mit Discounterpreisen, 
aber auch die Produkte werden Sie nirgends sonst finden, weil sie einzigartig sind. 

Meine größte Freude ist es, wenn ich kreativ etwas fertigen kann, das anderen Menschen Freude bereitet, sinnvoll und besonders ist. 
Gerade der Advent ist sehr kommerzialisiert und hat meist überhaupt nichts mehr mit der Vorbereitung auf das Hochfest der Geburt JESU zu tun. 
Das will ich ändern und dazu beitragen, dass meine Produkte denn Sinn und die Schönheit der vorweihnachtlichen Zeit neu entdecken lassen und eine würdige und geistlich erfüllte Vorbereitungszeit unterstüzten. 

Produnk-Design © Michaela Voss

 

1 bis 4 (von insgesamt 4)